Kalender 2024

Kalender 2024


Nun endlich, auf den Tag genau wie letztes Jahr zum Nikolaus, ist der Kalender fertig, in der Druckerei bestellt, und für euch sozusagen vorbestellbar im Shop.

Es war wieder spannend bis zum Schluß.

Diesmal bin ich auf Querformat umgestiegen. Da die Aufnahmen mit dem Protagonisten “Tisch”, sich im Laufe des Jahres verändert haben. Es eröffneten sich neue Möglichkeiten, auch im Zusammenspiel mit Spiegeln.
Mit den 3 Aspekten; Tisch, Spiegel und nackter Haut, enstanden wunderbare Aufnahmen.

Vorbestellen könnt ihr über diesen Link, im Shop!


https://ivo-fotografie.de/produkt/kalender-2024

Ich Danke Euch schonmal vorab!

Nächstes Jahr wird es hoffentlich hier wieder mehr zu lesen und sehen geben. Das Jahr verlief leider alles andere als geplant. Aber zum Ende des Jahres schaut man ja immer positiv in die Zukunft und hofft das Beste.

Hiermit wünsche ich euch gleich ein angenehmes ruhiges Weihnachtsfest und tolles neues Jahr 2024!

Schreibe einen Kommentar