2022 – und alles ein wenig anders

Wie sicherlich der ein oder andere regelmäßige Leser bemerkt hat, fehlen 1-2 Beiträge schon. Denn es ist ja immerhin schon März. Man könnte denken, der fotografiert nicht mehr.
Aber nein. Alles beim Alten. Nur gibt es sogut wie keine freien Arbeiten. Die Shootingtage sind gefüllt mit Kundenaufträgen. Und neben familiären Dingen bleibt im Moment kaum Zeit über fotografische Projekte nach zu denken.

Ich hab aber hier für Euch noch ein paar Bilder von der letzten freien Arbeit.

Fotografisch fülle ich meine Freizeit gerade damit, alte Filmrollen zu digitalisieren. Der Opa meiner Frau hat früher sehr viel fotografiert. Und was macht man da? Es gibt ja Scanner für solche Sachen. Aber extra Geld ausgeben, wenn es vielleicht anders geht. Ich habe mir eine Vorrichtung gebaut, diese liegt auf dem Handy, bei dem das Display leuchtet. So fotografiere ich Bild für Bild ab. Und dank der neuen Sony 7 IV ist die Auflösung nach dem Beschnitt immernoch groß genug, um die Bilder eventuell mal drucken zu können.

Schreibe einen Kommentar