Die Outdoorshootings

Es wird mal wieder Zeit Euch neue Bilder zu zeigen.
Zum Anfang gibt es etwas Familiäres. Und zwar werde ich Opa und habe den Kleinen schon fotografiert. Ich liebe diese Ecke und finde es wunderbar, jemanden in diesen Linien zu fotografieren.

Genauso wie hier, in dieser Ecke.
Jessica kam jetzt zum 4. Mal, und wir waren noch nie draussen. Also gingen wir in den wunderbaren Wald. Das Licht ist perfekt und sehr abwechslungsreich. Sicher, draussen ist es nicht so bequem und entspannt wie im Studio. Jedoch entstehen so andere Bilder.
Nackt in der Natur.
Denn Unterwäsche passt da irgendwie nicht hin.

Nun konnte ich auch endlich eine Idee vom letzten Jahr umsetzen. Mara und ich hatten schon einen Plan. Aber letztes Jahr hat uns das Wetter regelmäßig einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Tja..und was soll ich sagen….es war wieder Regen angekündigt.

Vor Ort angekommen, nieselte es schon. Zwischen mehreren Regenphasen fanden wir tolle Ecken und Ideen, wie wir Mara in die Natur dort einbetten können. Und da sie gerne klettert und auch gerne mal etwas riskiert, war ich hin und her gerissen. Nasser Waldboden und Felsen können gefährlich sein. Und ich konnte ihr nicht helfen, da ich immer recht weit entfernt stand.
Entstanden sind tollen Aufnahmen wie diese. Die aber zu schade sind, sie einfach nur online zu zeigen.
Schauen wir mal, was sich noch so ergibt.

Wer ein Teil des Projektes werden möchte kann mich einfach anschreiben. Die ein oder andere Location habe ich noch!

Schreibe einen Kommentar