Lea

Wer meine Arbeiten aufmerksam verfolgt, wird Lea kennen. Sie ist die Titelstory meines ersten Bildbandes. Jetzt, 10 Monate später, haben wir uns noch einmal getroffen. Zum Quatschen und nebenbei Bilder enstehen lassen. Sonst schreibe ja ich meinen Eindruck des Shooting-Tages. Aber hier wollte ich einfach mal ihre Sichtweise wissen. Natürlich seht ihr hier nur einen kleinen freigegebenen Teil der Bilder. Denn, private Bilder, bleiben privat!

Lea: “Shooting Nummer 2 mit Ivo, sollten nun Bilder von mir, der “erwachsenen Lea” werden. Nachdem wir uns im Dezember das erste Mal sahen, war eigentlich direkt klar, wir müssen uns wieder sehen.

Im September war es jetzt soweit. Ich hatte zwar anfangs Bedenken bezüglich der doch freizügigen Bilder. Jedoch hat alles von Anfang an, sowohl beim Planen, als auch während des Shootings, so gut geklappt, dass ich mir keinerlei Sorgen machen musste und immer mehr enspannen konnte. Irgendwann hab ich gar nicht mehr mitbekommen, das ich fast ganz nackt war. Dadurch, das alles in so einer lockeren Atmosphäre ablief, konnte auch erst dieses schöne Ergebnis entstehen. DANKE Ivo dafür.”

Schreibe einen Kommentar