2021-01

Ein neues Jahr, eine neue Chance sich zu verwirklichen. So sehe ich das jedenfalls. Corona hin oder her.


Ich schreibe nun schon eine Weile regelmäßig hier und verfolge die Besucherzahlen. Diese steigen zwar, aber ob das wirklich jemand regelmäßig liest, sieht man da eben nicht 🙂 Da wäre es doch mal toll, wenn ihr mal kommentiert. So weiß ich dann vielleicht auch, ob ich das so weiterführen sollte!

Inzwischen ist ein Monat vergangen, seit dem mein 2. Bildband “Angekommen” auf dem Markt ist. Der Verkauf läuft gut. Vielen Dank an Euch. Besonders freut mich das Feedback, über die ganzen Kanäle. Es ist ein tolles Gefühl, wenn das, was man kreativ erschafft, auch anderen gefällt.

Fotografisch gab es diesen Monat keine freien Arbeiten. Dennoch war viel Abwechslung im Studio. Leider kann ich euch davon nix zeigen 🙂

Ich warte geduldig darauf, das der Schnee taut und ich mich mit dem Rad auf die Suche nach Locations begeben kann. Falls ihr Tips für mich habt, immer her damit! Auch wer als Model für freie Arbeiten dabei sein möchte, kann sich ruhig melden!
Aktuell sitze ich an meinem Jahresbuch und habe somit noch einmal das ganze letzte Jahr vor Augen. Es ist wunderbar zusehen, was man so erschafft, mit teilweise fremden, die man eben erst kennengelernt hat. Verrückt. Grandios. Dafür danke ich allen, die sich vor meine Kamera begeben!

2 Bilder habe ich noch für Euch, die es nicht in den Bildband geschafft haben. So ganz ohne Bilder gehts dann ja doch nicht!

Schreibe einen Kommentar