2020 #12 Bildband Angekommen

Bildband ” Angekommen “

Nun endlich kann ich ihn in den Händen halten. Meinen neuen Bildband Angekommen.
Ein Buch voller Aktaufnahmen in der Natur den Thüringer Waldes. Fotografiert habe ich 4 Modelle an 4 wunderbaren Locations, die schon alleine sehenswert sind. Im Zusammenspiel mit nackter Haut ist es meine Art der Fotografie, die mir liegt, und bei der ich endlich sagen kann, ich bin angekommen. Jeder der mit der Fotografie anfängt, sucht seine Sparte, seine Art, mit der er zufrieden ist. Und genauso fühlte es sich an, nachdem diese Bilder entstanden sind.
Und weil diese Bilder so viel für mich bedeuten, sollen sie auch nicht nur kurz auf Instagram oder Facebook gesehen werden. So habe ich sie in diesen Bildband gepackt, der 90 Seiten umfasst.
Die Exemplare für die Vorbesteller sind schon bei der Post. Vielen Dank für eure Geduld.

Bestellen könnt ihr hier https://ivo-fotografie.de/produkt/angekommen/

Falls jemand kein Paypal hat, schreibt mir übers Kontaktformular!