2. Bildband – ANGEKOMMEN

Nun ist es soweit.

Mein 2. Bildband. Wenn mir das mal irgendwer gesagt hätte, das ich meine Bilder in eigenen Büchern veröffentliche, den hätte ich sowas von laut ausgelacht. Schon verrückt. Während eigentlich viele über das Jahr 2020 klagen, kann ich viel mehr Positives als Negatives sehen.

Vor allem, weil ich zu MEINER Fotografie gefunden habe. Einen großen Schubser in diese Richtung kam durch eine Kundin, mit der ich dieses Jahr recht oft unterwegs war. Und nach dem Termin mit Adriana entstand dann die Idee, mehr in diese Richtung zu fotografieren, und diese entstandenen Bilder nicht im Internet einfach untergehen zu lassen, sondern sie zu drucken.

So ist ANGEKOMMEN dann enstanden.

4 junge Frauen die sich für meine Idee begeistern konnten. 2 davon standen erst zum 2. Mal vor einer Kamera. Und zusammen haben wir etwas Besonderes entstehen lassen.

4 Locations im Thüringer Wald. Unweit von meinem Wohnort entfernt. Im Bildband erzähle ich auch welche genau das sind. Um vielleicht das Interesse für andere Fotografen zu wecken, dort zu fotografieren.

Die Unterschiede zu Dunkelkammer 1.0 sind:

Fast doppelt soviele Seiten, alles in Farbe, reine Aktfotografien in der Natur.

Ich zeige hier das Zusammenspiel unserer tollen heimischen Natur und dem weiblichen Körper. So haben wir zusammen, wunderbare Bilder entstehen lassen, in denen man auch die Wetterbedingungen sehen kann, unter denen sie entstanden sind. Sonnenschein oder zwischen 2 Regengüssen… es ist alles dabei.
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, so, das ihr gleich den Bestellbutton drückt. Bestellt jetzt schon, so das ihr die ersten seid, die den Bildband in den Händen halten.
Hier gehts zum Shop 

Und hier ein klitzekleiner Einblick!


Ein kleines Update: die Veröffentlichung dauert leider noch bis Januar. Vorbesteller sind informiert.

Schreibe einen Kommentar