2020 #08 Sommersprossen und Urlaub

Gefühlt war der August dreimal so lang wie alle anderen Monate vorher. Vor dem Urlaub noch alles mit Terminen belegt. Hauptsache die Bilder sind im Kasten. Manche Sachen gehen nicht zu verschieben und an ein Wassershooting ist jetzt kaum noch zu denken. Alles richtig gemacht.

Bei den ganzen Shootings stach eins besonders hervor. Und zwar das mit Saskia. Wir wollten eigentlich schon vor einem Jahr zusammen arbeiten.
Aber sind leider nie auf einen gemeinsamen Termin gekommen.
Diesmal ging es ganz schnell. Und was soll ich sagen…
Ich dachte immer, ich bin kein Fan von Sommersprossen. Aber ich hätte hier stundenlang nur ihr Gesicht fotografieren können. Einfach Wahnsinn.

Das ganze Jahr über bin ich schon am Ausbrüten einer Idee. Habe ich vielleicht schon erwähnt 🙂
Jetzt im August sind die letzten beiden Shootings im Kasten. Bei Regen losgefahren, im Trockenen geshootet, im Regen wieder zum Auto gelaufen, oder an der Location angekommen und vom Nebel mega fasziniert gewesen. Es sind wahnsinnig tolle Bilder enstanden. Nun sitze ich am Buch ( Buchtitel ist immernoch nicht safe) und Kalender. Der Plan ist, beides gleichzeitig fertig zu stellen. Im Moment sitze ich am Layout, was nervenraubend sein kann. Macht man es „richtig“ genug, das es vielen Leuten gefällt? Wirken die Bilder dann auch richtig? Nur ein Bruchteil der Fragen, die hier in meinem Kopf herum hüpfen.
Achja, Urlaub… die Faszination der Österreichischen Berge hat uns erfasst.
Leider habe ich nur ein altes manuelles Minolta Weitwinkel, was sich sicher bald ändern wird. Somit war es spannend bis zum Schluß, wieviel Bilder im Mülleimer landen werden.
Dann man noch ein Familientreffen an der Ostsee. Viel zu kurz, aber wir hatten in den 3 Tagen jede Wetterlage, die man sich nur ausdenken kann 🙂