2020 #07 Natur, Akt und Schwangerschaft

Bevor ich an einer Location fotografiere, fahre ich am liebsten erst einmal mit dem Rad hin. So sehe ich dann auch, wo ich parken kann, wie weit es wirklich zu laufen ist. Und man kann viel schneller die Gegend absuchen. Wenn man sich dann noch abseits der Wanderwege verläuft, findet man tolle Ecken. So wie hier. Meist muß ich dann auch schnell jemanden finden mit dem ich dann dort shoote. Die Ungeduld 🙂 Ich zeige hier auch nur ein Ergebnis. Den Rest hebe ich auf, auch wenn es mit schwer fällt. Aber die Bilder sind einfach zu schade, um nur mal schnell vorbei zu klicken.

Ein Schwangerschaftsshooting stand an. Die Tochter einer Klassenkameradin. Da denkt man selber daran, das das “Opasein” nicht mehr so weit weg ist. Es sollte etwas anders sein, als sonst. Deswegen sind wir an eine tolle Ecke gefahren, die ich demnächst auch nochmal für mein Projekt besuchen werde.

Ich probiere hier auch noch etwas herum. So die richtige Art und Weise der Galerie habe ich noch nicht gefunden. Also nicht wundern, das es immer irgendwie anders aussieht. Wer noch einen WordPress-Tip hat. Immer her damit.