Ja, der März 2020 wird wohl allen in den Köpfen bleiben. Corona war das dominante Thema. Viele Shootings sind dem leider zum Opfer gefallen. Zum Schutze beider Seiten. Auch wenn ich schon irgendwie gerne unvernüftig gewesen wäre. Immerhin waren die Termine schon lange geplant. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so schön sagt. Anfang März habe ich allerdings noch einen Termin wahrgenommen. Hier ein paar Bilder.
Dann gab es noch einen ganz besonderen Kundenwunsch 🙂 Ein Nachtrag aus dem Februar. Ein Pärchen kam mit ein paar „Spielsachen“ zum Shooting. Ein Hauch von 50 Shades of Grey lag in der Luft.
Es war etwas ungewohnt und anders. Aber eine willkommene Abwechslung.
( zur Info: Die Freigabe von Kundenbildern sind nicht Bestandteil des Shootings. )
Dann hatte ich noch eine Sache im Kopf, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Nachmittags kommt die Sonne im Studio rum. Ein Licht, das ich immer meide. Weil es zu hart ist und es nicht zu meinen sonstigen Bildern passt. Aber der Fensterrahmen sah an der Wand stimmig und interessant aus. Also musste mein Lieblingsmodel herhalten, um zu probieren.
Sie hatte auch noch einen schwarzen Pulli dabei, und wir konnten noch meine kleine Bastelarbeit nutzen, die ich schon ewig hier einbaue.
Im April wird es dann nun hoffentlich draussen losgehen. Ich sitze hier wie auf Kohlen. Ideen im Kopf, Modelle in Lauerstellung 🙂