Corona

Das Thema Corona ist im Moment nicht wegzudenken. Kein Tag ohne irgendwelche schlechten Nachrichten. Die einen Arbeiten sich gerade (noch mehr als sonst ) kaputt, während andere auf Aufträge warten oder gar zu schließen müssen.

Da denkt man natürlich nach, wie man irgendwie helfen kann, was man zurück geben kann. Und da springe ich einfach auf den “Zug” von Andreas Jorns auf.

Und zwar habe ich noch 3-5 meiner Bildbände hier rumliegen, und würde die gerne verschenken. Und zwar an jemanden, der aus den Bereichen kommt, die gerade rund um die Uhr gebraucht werden. Krankenschwestern, Altenpfler/innen, Ärzte/innen, LKW Fahrer/innen, Verkäufer/innen usw….mir fällt sicherlich gerade nicht alles ein, da man auch nicht den direkten Einblick hat in alle Bereiche. Natürlich wäre es schön, wenn diese Person auch ein wenig Interesse an Fotografie hat. Der Bildband soll ja nicht in einer Ecke verstauben 🙂

Also, wenn ihr jemanden kennt, zeigt ihm/ihr das und sie sollen sich über info@Ivo-Fotografie.de melden. Ruhig mit einer kleinen Info, was sie machen usw 🙂