Imagefilm

Zu Ostern besuchte mich Tobi von TCR_Snapshots mit seiner Freundin Adriana, die ja schon öfter vor meiner Kamera stand. Eine Idee, die schon länger reifte, sollte nun umgesetzt werden. Ein Imagefilm sollte es werden. Aber ein wenig anders, als die Meisten die schon im Netz kursieren.
Eine komplette Geschichte sollte entstehen. Meine Bedingung war nur, nicht reden zu müssen 🙂 ( klingt auf Video wirklich schräg )
Wir haben den kompletten Tag lang gedreht. Also eher Tobi. Bis ich mit Adriana wirklich shooten konnte, verging einige Zeit. Auch wenn Tobi erst seit Kurzem Video´s produziert, macht er dies mit viel Eifer. Akribische Vorbereitung mit Drehplan, voll im Tunnel beim Drehen. Und immer das fertige Video vor Augen. Ich gebe zu, ich war ein wenig überrascht von dieser Professionalität. Aber im positiven Sinne. Ich bin ja bei allem sehr skeptisch was mich selber betrifft. Und es sollte ja ein Film über ein Shooting bei mir werden.

Herausgekommen sind wirklich tolle Momente in bewegten Bildern.
Danke nochmal Tobi und Adriana für diesen bleibenden Moment!