2020 #10 Jahreskalender und dunkle Portraits

Der Oktober kam mir vor, als würde er garnicht vergehen wollen. Viele Shootings und die Wartezeit auf das Buch und den Kalender. Dieser liegt schon hier, nur die Verpackung fehlt mir noch. Dann gehen die ersten sofort auch die Reise zu Euch.

Wer noch nicht den Bestellbutton gedrückt hat, hier nochmal der Link: https://ivo-fotografie.de/produkt/kalender-2021/

2 freie Shootings hatte ich auch diesen Monat. Und mit den Beiden habe ich dunkle (akt)Portraits fotografiert.
Ich finde es wunderbar faszinierend. Vorallem mit kurzen Haaren oder Haare aus dem Gesicht gebunden. So, das man die Kontraste schön in Gesicht sieht. Es ist ein toller Gegensatz zu den bunten “normalen” Portraits. Düster, geheimnisvoller. Und ja, das “unscharfe” ist mit Absicht dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar