DUNKELKAMMER 1.0

Ab jetzt kann jeder meine Bilder in die Hände nehmen.
Mein erstes Druckwerk erscheint am 1.3.19 – DUNKELKAMMER 1.0


Neben 3 umfangreichen Bildstrecken, die fast nur unveröffentlichte Aufnahmen zeigen, die es auch nie online geben wird, findet ihr auch etwas zum Lesen. Über die Bildstrecken, und meinen eigenen Werdegang.
Kurz gesagt, geht es um die Geschichte eines jungen Mädchens, um jemand Unbekannten, sowie um die Zwillinge, von denen schon ein paar Bilder hier zu sehen sind.
Ich bin mächtig aufgeregt. Denn es ist ein weiterer Schritt nach vorn für Ivo Fotografie. Ein etwas anderer Schritt um seine Bilder zu zeigen.

Das Drucken, wenn man sich einmal damit befasst, ist wieder eine Geschichte für sich. Dabei ist das Bilder erstellen und heraussuchen noch das Einfachste. Die Bilder niemanden zu zeigen, sie zurückhalten auf unbestimmte Zeit, ist hart. Sich auf das passende Papier festzulegen ebenso.
Beim Layout und Schreiben hat mir meine Frau geholfen, sowie die Druckerei. Dennoch, es hat Spaß gemacht und ich kann es nun auch nicht mehr abwarten.

Der Shop ist online. Ich hoffe es funktioniert alles. Bezahlung geht im Moment nur Paypal. Wer das nicht hat, schreibt mich einfach mal per Mail an, via Kontaktformular.

Ein riesen Dank geht an die Druckerei Bergemann Druck. Ich hoffe das war nicht das letzte gemeinsame Projekt!

Und jetzt bitte bestellen 🙂

Schreibe einen Kommentar