dein Shooting

Du bist hier, weil du gerne neue Bilder von dir haben möchtest? Weist aber noch nicht so recht, ob du überhaupt willst oder dich traust?

Kein Problem.

Du brauchst jedenfalls keine besonderen Voraussetzungen für ein Shooting bei mir.
Sei einfach wie du bist, mit allen kleinen Besonderheiten. Denn die machen dich aus.

Wählen kannst du zwischen Studio oder Natur. Das kannst du frei entscheiden. Mitbringen brauchst du nur gute Laune, die passenden Sachen zu deinem Shootingwunsch und dann kann es schon losgehen. Geschminkt und gestylt solltest du schon bei mir erscheinen. Und nach einem Vorgespräch und einer Tasse Kaffee fangen wir dann zu fotografieren.

Nach dem Shooting schaue ich mir alle Bilder durch, gebe ihnen einen Grundlook und schicke dir einen Link zu einer Seite. Dort kannst du dir deine Bilder zu Hause in Ruhe auswählen. Und nach 1-2 Wochen, je nach Größe deiner Auswahl hast du dann deine Abzüge und Dateien zu Hause bei dir.