Thüringer Wald II

Seit diesem Jahr habe ich ein Fahrrad mit altersgerechter Unterstützung, und somit kommt man natürlich viel besser in entlegene Ecken des Waldes. Wenn diese dann noch Bilder in meinen Kopf entstehen lassen, wird es schwer mit einem Model dahin zu kommen. Nach langer Suche fand ich Mara auf Instagram. Sie war von Anfang an unkompliziert. Und sie war nicht abgeneigt, gefühlt 2 km zu laufen um meine Ideen umzusetzen. Die Bilder sollen für mein Waldprojekt sein, sowie für die Ausstellung am 8.9.19 im Oldtimerhotel in Saalfeld. Deswegen gibt es hier nur einen kleinen Einblick und Bilder, die quasi nebenbei entstanden sind.

Lustigerweise war ich heute wieder unterwegs und habe noch eine interessantere Ecke gefunden. Mal sehen wer mich dahin begleiten wird.

1 comment

Sieht gut aus…

Schreibe einen Kommentar