Ausstellung 2019 im Oldtimerhotel Saalfeld

Es war mal wieder soweit, das unser Fotostammtisch seine enstandenen Bilder der Allgemeinheit nicht digital zeigt, sondern gedruckt.
Bisher waren wir ja in einem kleinen Bauernhaus in Unterloquitz. Aber es wurde Zeit, das wir uns weiterentwickeln und neue Wege bestreiten.
Kathrin von Photolo kam auf die Idee, das Oldtimerhotel in Saalfeld zu nutzen. Ein schwieriges Unterfangen, da es keine Wände gab.
Bis zum Schluss war ich skeptisch, ob alles klappt, was wir uns ausgedacht haben. Gottseidank wurde der Pessimist in mir eines Besseren belehrt und alles lief fast wie geplant 🙂

Was mich persönlich freute, das wirklich viele Leute den Weg zu uns fanden. Selbst Freunde von weiter weg und die Modelle, die ich fotografiert habe, haben uns besucht. Vorallem letzteres zeigt mir die Wertschätzung meiner Arbeit. Danke spezielle an Euch 🙂

Wie es aussieht, werden schon Pläne fürs kommende Jahr geschmiedet. Aber hier erstmal ein paar Bilder, für die, die nicht kommen konnten.

Achja, für Anregungen und Tips haben wir ein offenes Ohr und sind dankbar für alles, was Euch den Besuch auf unseren Ausstellungen angenehmer macht.

Schreibe einen Kommentar