2021-04 – Zwillingsmonat

Wie schon im Märzbeitrag erwähnt, hatte ich kurz vor Monatsende Zwillinge vor der Kamera. Zum Bearbeiten der Bilder bin ich dann erst im April gekommen. Deswegen ist es für mich auch ein Aprilshooting 🙂
Hier darf ich euch einen Auszug zeigen.

Witzigerweise ergab es sich, das die beiden Zwillinge, die schon in meinem ersten Bildband zu sehen sind, auch wieder in der Gegend waren, und wir uns kurzfristig zum Fotografieren getroffen haben. Geplant war draußen. Aber draußen waren es dann doch nur 4-5 Grad… keine Temperatur, mit der man sich wohlfühlt und in Ruhe shooten kann. Also versuchten wir drinnen unser Glück.

Letzte Woche ging es dann draußen wieder weiter. Auch wenn die Sonne schien, hatten wir extremen Wind und Paula hat ein wenig frieren wollen. Ein Bild aus dem kleinen Schwangerschaftsshooting kann ich euch zeigen.

Ansonsten bin ich innerlich schon unterwegs, um Locations zu finden, für eine eventuelle Fortsetzung des Bildbandes “Angekommen”. Ein paar Modelle habe ich auch schon gefunden. Wir scharren quasi schon mit den Hufen, um Bilder entstehen zu lassen. Ob es dann einen weiteren Bildband gibt, oder die Bilder irgendwie anders veröffentlicht werden, das steht noch nirgendwo. Erst kommt das Fotografieren. Dann das Versuchen, sie nicht zu veröffentlichen. Und dann…. schauen wir mal.

Schreibe einen Kommentar