2020 #09

Der September war recht ruhig. 2 Termine, von denen ich Euch etwas zeigen kann, Kalender und Buch sind quasi safe (dazu weiter unten mehr) und ich habe meine 1000 km Radfahren für dieses Jahr voll 🙂

Der Herbst kommt, und die Indoorsaison geht los. Da ist es schön, wenn man mal Neues ausprobieren kann. Da das Studio nun schon 3 Jahre alt ist, kenne ich jede Ecke.

Bei dem 2. Fotoshooting ging es um reine Portraits. Da hatte sich Zanna auf meinen Aufruf auf Instagram gemeldet. Sie fotografiert selber und steht ab und an als Model vor einer Kamera. Auch hier haben wir verschiedene Möglichkeiten probiert. Gefallen haben uns alle Varianten.

Das Buch und der Kalender.
Ich bin mächtig hibbelig. Da ich ja etwas ungeduldig bin, kann ich es nicht abwarten, beide Druckwerke in der Hand zu halten. Aber gute Arbeit, dauert. Es ist wie beim Essen. Fast Food ist lecker, aber selten gut und gesund. Ein gut gemachtes Essen braucht seine Zeit. Wie hier beim Drucken. Der Kalender ist nach dem Testdruck freigegeben. Der Test vom Buch kommt sicherlich Anfang kommender Woche. Mein anvisiertes Ziel von Verkaufsstart liegt beim 1.11.2020. Ich hoffe das klappt alles, so wie ich mir das vorstelle. Eine kleine Buchvorstellung im Studio schwebt mir da vor. Bei Kaffee und Kuchen vielleicht. Mal sehen wie sich das logistisch umsetzen lässt. Soviel Platz ist leider auch nicht vor Ort. Aber generell, wäre das denn Interessant für Euch?

Schreibe einen Kommentar