Thüringer Wald

Wenn aus Kundschaft Freundschaft ensteht, dann nutze ich das auch für mein Waldprojekt 🙂 Die junge Dame hier stellte sich freiwillig zur Verfügung und so zogen wir los zu meinem kleinen Waldstück.
Ich habe diesmal nicht vorab geschaut, ob alles dort beim Alten ist. Denn wer braucht schon dieses Holz.
Tja, vor Ort angekommen, zerplatzten ersteinmal alle Ideen. Abgeholzt..eine ganze Schneisse..genau dort. Eigentlich wollte ich gleich wieder gehen. Aber bei genauerem Hinsehen, war mein Weg noch da.
Eine weitere Idee war noch, den Istzustand in unserem Wald festzuhalten. Abgeholzung, zerfahrene Wege usw. So hatte ich gleich alles auf einer Stelle. Wobei ich das woanders geplant habe. Nur leider fehlen mir die kreativen Menschen zum Umsetzen 😉

Die meisten Bilder werden nicht online zu sehen sein. Eine gemeinschaftliche Ausstellung vom Fotostammtisch ist in Planung. Mehr Infos gibt es demnächst!